Letzte Meldungen

Vereinsmeisterschaften 2019

Ab dem *23.08.19* beginnt die Vereinsmeisterschaft.
In den folgenden Disziplinen wird beim ersten Termin geschossen:
Laufende Scheibe (4.10) und OSP kurz (2.32).

Mitteilung vom: 04.08.2019

Arbeitstag am Stand

Samstag, 27. Juli·2019 10:00 -14:00
St. Nikolausweg 20, 47509 Rheurdt, Deutschland
Wäre schön, wenn sich viele bereit erklären mitzuhelfen. Wir können jeden gebrauchen, wir waren beim letzten Mal nur ca. 6 Leute.
Danke an alle Helfer, diesmal waren wir zu 11 Personen und alles ging schneller. Um 12:30 waren alle Arbeiten abgeschlossen und man konnte noch mal ein Schwätzchen halten.
Arbeiten:
Reinigung der Schiesstände LG, PG und KK-50m/100m. Austausch des alten Unterwassertischgerätes durch ein neues sowie neue Wandverkleidung unter der Theke.

Mitteilung vom: 29.07.2019

Grillfest bei den Sportschützen Rheurdt 1968 e.V.

Grillfest bei den Sportschützen Rheurdt 1968 e.V.

Riesenglück hatten die Sportschützen Rheurdt bei dem diesjährigen Grillfest, denn das Wetter spielte fast bis zum Schluss der Veranstaltung mit und die Anwesenden konnten eine schöne Zeit auf der wahrscheinlich längsten selbstgebauten Sitzbank des Niederrheins verbringen.
Trotz bewölktem Himmel wurde ausgelassen gefeiert und reichlich Grillfleisch gegessen, welches die Grillprofis des Vereins auf die Teller der Anwesenden gezaubert hatten und dessen Duft in der ganzen Umgebung zu vernehmen war.
In den späten Nachmittagsstunden begann es dann in Strömen zu regnen und die Vereinsmitglieder zogen sich in das gemütliche Vereinshaus zurück, wo die Feier noch geselliger fortgesetzt wurde. Es wurde reichlich gelacht, gesungen sowie an lustige Vereinsgeschichten erinnert. Die Feier lief noch bis in die Nacht und gehört sicherlich zu den Veranstaltungen, die lange im Gedächtnis bleiben wird.

Mitteilung vom: 03.07.2019